Gästebuch

Wer Crömchen kennt und Lust hat hier etwas Nettes über ihn zu schreiben, darf das sehr gerne machen!!!

Kommentare: 2
  • #2

    Sabrina (Sonntag, 20 November 2016 22:39)

    Außergewöhnlicher Hengst!!! Außergewöhnlich schön, außergewöhnlicher Charakter, außergewöhnlich tolle Mähne, außergewöhnliche Fohlen...kein Wunder, dass er "der Prinz" genannt wird!

  • #1

    Wolfgang (Sonntag, 20 November 2016 22:25)

    Crömchen ist einzigartig. Er ist ein besonderes Pferd mit einem einmaligen Charakter und faszinierender Ausstrahlung. Zudem ist er außergewöhnlich brav und für mich ist er der beste "Reitlehrer". Er zeigt mir deutlich, aber niemals in irgendeiner Weise gefährlich, wenn ich beim Reiten was nicht richtig mache. Wann immer ich es schaffe die Konzentration zu behalten, ist es sehr schön ihn zu reiten, weil er so viel kann und so leicht auf meine Hilfen reagiert.